Liebesbriefe vom Tod

von Erwin Sittig

Mit meinem neuen Buch "Liebesbriefe vom Tod" präsentiere ich euch meinen ersten reinen Kriminalroman. Ich hoffe, ihr findet ihn ebenso spannend, wie meine Testleser.

Liebesbriefe vom Tod

Buch bestellen

Eine kurze Inhaltsangabe zum Buch

Grausame Morde bringen das Team um Hauptkommissar Schreiber an seine Grenzen. Opfer sind immer Personen, die Kinder missbraucht oder misshandelt haben.
Hängen die Morde mit einem Fall zusammen, der vor 14 Jahren geschah?
Die Spur führt zur sogenannten Clique, eine eingeschworene Gruppe von Kindern, die damals im gleichen Heim war.
Oder spielt gar der Pfarrer sein perfides Spiel, unter dem Tarnmantel des Glaubens?
Bald erreicht der Täter als „Robin Hood“, der Rächer der geschändeten Kinder, eine traurige Berühmtheit. Als einer der Kommissare verschwindet, spitzt sich die Situation zu.