Der verhexte Vertrag

von Erwin Sittig

Der verhexte Vertrag

Buch bestellen

Eine kurze Inhaltsangabe zum Buch

Zalia, eine Hexe der sogenannten "Spirit-Zone", versucht, mit Hilfe ihrer Freundinnen Zirr und Zura, ein Schulkind in ihren Dienst zu locken. Dies wollen Sie mit einem unfairen Vertrag erreichen, der für ihn unerfüllbar ist. Bei Versagen wird dieses Kind für viele Jahre zum Diener der Hexe.

Um möglichst viel Spaß dabei zu haben, suchen sie ein dummes, faules und aggressives Kind, das ohne Anstrengung reich werden will. Pit ist das ideale Opfer. Da aber jedes Kind laut Gesetz einen kindlichen Berater mitbringen darf, geraten die Hexen in Schwierigkeiten. Denn Pit hat Glück, dass seine Schwester sein Vorhaben entdeckte und nun ihre schlaue Freundin die Beraterrolle übernimmt.

Während Pit von einer Gefahr in die andere stolpert, findet Stine Freund im Zauberreich. Werden sie verhindern können, dass Pit als Diener der Zauberin endet?

Buch hier bestellen!