Blicke durch Glasscherben

von Erwin Sittig

Vor kurzem ist mein neuer Kriminalroman "Blicke durch Glasscherben" erschienen. Ich hoffe, ihr findet es ebenso spannend, wie meine Testleser!

Blicke durch Glasscherben

Buch bestellen

Eine kurze Inhaltsangabe zum Buch

Der Tod einer Betreuerin im Heim für betreutes Wohnen wird zunächst als Unfall gewertet. Der Kapuzenmann ist jedoch davon überzeugt, dass Pia, eine Autistin, die in diesem Heim wohnt, einen Mord begangen hat und weiter morden wird. Er bricht bei Professor Radloff ein, der Genforschungen betreibt und möglicherweise durch Behandlungen der autistischen Patienten, Killer produziert. Die gestohlenen Akten sollen das beweisen. Er engagiert einen Reporter, der die Sache ans Licht bringen soll. Aber nicht nur er folgt Pia, die plötzlich ihre Großmutter aufsuchen will, um ein Familiengeheimnis zu erfahren. Der Professor, ihr Großvater, will verhindern, dass Pia je ankommt. Wie weit geht er, um seine Forschungen zu schützen? Und es geschehen weitere Morde. Ist Pia Opfer oder Täterin. Es gibt jedoch weitere Verdächtige.