Fan-Nachricht zu Radabar

Das, was einen Autor am meisten erfreut, ist die Begeisterung bei denen, für die er schreibt.

Ein Mädchen aus der 4. Klasse hatte die Aufgabe, ein Projekt zu einem Buch vorzubereiten, mit dem sie andere Schüler auf ein Buch neugierig machen sollte.

Zu diesem Projekt gehörte auch dieses Plakat, das sie dafür vorbereitet hatte.

Fan-Beitrag

Schüler und Lehrerin waren vom Projekt und vom Buch so angetan, dass das Mädchen hierfür eine 1 bekam, wie mir die Mutter mitteilte. Für das Plakat hatten sie um einen kurzen Fototermin gebeten.

Radabar klaut die Liebe Radabar klaut die Liebe

Ich fühle mich geehrt, dass sie mein Buch ausgewählt hat, nachdem sie es gelesen hatte. Die Mutter schenkte daraufhin der Klasse ein Radabar-Buch.

Allen beiden meinen herzlichsten Dank!

erwinsittig

Erwin Sittig

Fotograf und Schriftsteller

Fan-Nachricht zu Radabar
Share this