Erfolg beim Fotowettbewerb

Erfolg beim Fotowettbewerb

Beim Fotowettbewerb 2020 der Lichtbildarena Jena wurde ich mit je einem Foto in der Kategorie Nah und Fern nominiert. Dazu bekam ich diese Mitteilung:

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung für den Lichtbildarena-Fotowettbewerb 2020!

Der erste große Schritt ist geschafft, denn Ihr/e Bild/er werden in der Foto-Ausstellung, Internetgalerie, im Postershop und im Trailer vor allen Vorträgen in der Lichtbildarena (sofern das Vortragsprogramm in Zeiten von Corona wieder stattfinden wieder stattfinden kann) zu sehen sein! Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir diesen Programmpunkt trotz verschobenem Reise-Show-Festival Festival dieses Jahr durchführen werden.

In den 3 Ausstellungen, die stattfinden werden, legen die Besucher die Preisträger fest. Meine Fotos erscheinen bis dahin unter den Namen:

  • Foto Kategorie Nah: 05N03
  • Foto Kategorie Fern: 05F04

Unter dem Namen sind sie bereits im Postershop erhältlich:

https://www.pictrs.com/lichtbildarena/4704710/fotowettbewerb-2020

Fotonominierung: Ehrfurcht Fotonominierung: "Ehrfurcht" (Kategorie Nah, Foto "05N03")

Fotonominierung: Zeitzeugen Fotonominierung: "Zeitzeugen" (Kategorie Fern, Foto "05F04")

erwinsittig

Erwin Sittig

Fotograf und Schriftsteller

Erfolg beim Fotowettbewerb
Share this